Sonntag, 25. Mai 2014

So langsam...

... komme ich hier wieder auf einen grünen Zweig.

Die letzten Wochen waren wirklich stressig - vor allem die Zeit, als ich keine Seifen machen konnte, das hat mir schon aufs Gemüt geschlagen. Aber das ist zum Glück ja inzwischen vorbei. Die Reiferegale sind prall gefüllt und ab Mitte kommender Woche geht es dann auch endlich Schlag auf Schlag und ich kann die Seifen wieder in die Shops einstellen. 

Die Arbeit in der neuen Küche funktioniert inzwischen auch richtig gut. Man muss sich ja erstmal umgewöhnen, die Abläufe ändern und optimieren, aber jetzt arbeite ich dort viel effektiver und konzentrierter. Alle Bedenken, die ich Anfangs hatte, haben sich in Luft aufgelöst und ich bin überglücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Es fühlt sich gut an und ich bin froh, dass jetzt wieder "Normalität" eingetreten ist. Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen