Mittwoch, 3. September 2014

Urlaub!!!

Nachdem ich drei Wochen lang im Büro Urlaubsvertretung machen musste und hier zu überhaupt gar nichts gekommen bin, habe ich jetzt selber Urlaub und auch schon so einiges geschafft. Etliche Vorräte sind wieder aufgestockt und ich habe auch mit den Dufttarts schon angefangen.

Die letzten Monate haben wir genutzt um viele, viele Düfte zu testen - einige mussten wir als ungeeignet wieder streichen, aber es sind ein paar tolle übrig geblieben. Aber es wird natürlich ständig weiter getestet, damit ich immer mal wieder was neues habe. 

Die, die unbedingt wieder rein mussten, sind natürlich zum einen meine Prinzessin:

und die Milchmädchen:


Neu dazu gekommen sind bisher die Nautilus (der Duft ist auch in der Soleseife Nautilus und in der Basavo-Haarseife)
 
und die Cookies:

Jetzt warte ich nur noch auf meine Duftbestellung und dann gibt es noch viel mehr Auswahl.


Und dann hatte ich die Idee, endlich mal was mit meinen vielen, vielen Fotos anzustellen, die sich über die Jahre angesammelt haben. Ich habe so viel fotografiert und fand es schon immer schade, dass die Fotos zu nichts nütze sind. Jetzt gibt es eine Auswahl davon als Post- und Faltkarten und ich bin stolz wie bolle ;-). Hier eine kleine Auswahl meines Angebots:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen