Freitag, 26. Februar 2016

Weiter geht's...

Vor ein paar Wochen wollte ich hier auch schon mal wieder loslegen, aber dann hat mir die fehlende Zeit doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt habe ich mir aber vorgenommen, dran zu bleiben.

Und als erstes zeige ich euch meine Schäfchen, die ich mal wieder gemacht habe. Eigentlich biete ich die ja nicht mehr an, aber ich hatte einfach mal wieder Lust drauf.

Diesmal gibt es sie aber nicht als Milchschaf, sondern ein wenig abstrakter, in orange und hellblau. Die orangenen sind abgewandelt von meiner Trops-Seife, also mit einem tropischen Früchteduft, und die hellblauen von der Fräsch-Seife, die mit dem tollen Frische-Wäsche-Duft.

Nächste Woche sollen sie in den Shop ziehen:

Und ein paar einzelne Schweinchen sind dabei auch noch abgefallen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen