Sonntag, 27. März 2016

Urlaub :-)

Morgen noch Familientag, aber dann gehts richtig rund. Ich habe hier schon einen Berg an Protokollen vorbereitet, so dass ich zwei Wochen lang richtig Gas geben kann.

Natürlich muss ich in der Hauptsache Nachschub produzieren, aber auch neue Seifen kommen nicht zu kurz. So wird es endlich die Avocado-Sahne geben, dann noch eine mit Bambuskohle (was habe ich lange danach gesucht!), auch ein paar ganz besondere, unbeduftete Seifen stehen auf dem Plan. Gut, die müssen dann auch alle erstmal sechs Wochen reifen, von daher dauert es noch ein bisschen, aber ich freu mich, dass ich endlich Zeit dafür habe.

Klar, jeden Tag so viel zu sieden, das wird schon anstrengend. Aber ich freue mich auch drauf, mal nicht ins Büro zu müssen, sondern nur in Seifen schwelgen zu können :-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen